! DAS LEBEN IST UNSER !


So lautet das Motto des Jugendwerks der Arbeiterwohlfahrt. Uns gibt es in Idar-Oberstein seit dem Jahr 2005.
Wir sind ein Jugendverband der sich nach dem Grundsatz richtet Angebote müssen von jungen Leuten für junge Leute gemacht
werden. Dabei spielt es gar keine Rolle ob wir gesellige Fahrten machen, Bildungsseminare organisieren, Tagesausflüge planen,
die Juleica ausbilden oder uns auch mal jugendpolitisch zu Wort melden. Die Hauptsache ist, dass in unserem Verband jeder der
möchte seine Idee einbringen und umsetzen kann. Unsere Arbeit ist vielseitig, sozial, demokratisch und innovativ. Jeder ist
herzlich eingeladen sich bei uns aktiv einzubringen, auch ohne Mitgliedschaft in der Arbeiterwohlfahrt. Deswegen nehmt mit
uns Kontakt auf, wir senden euch weitere Informationen zu.

 

 Ansprechpartner für die Arbeit unseres Jugendwerks ist der Vorstand.

Wenn ihr Idee habt uns Fragen stellen wollt oder sonst einfach nur Kontakt zum Jugendwerk sucht, könnt ihr uns eine Email schreiben:

 

 


    Arbeiterwohlfahrt
    KV Birkenfeld e. V.

    Hauptstraße 531-533
    55743 Idar-Oberstein

    Telefon  06781 66 88 81
    Telefax  06781 93 10 53       
    E-Mail senden